.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170-Keine Verbindung zum Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von siggi-freude, 18 Jan. 2009.

  1. siggi-freude

    siggi-freude Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt. Auch bei AVM. Aber die Antworten haben mir nicht so richtig weitergehplfen.
    Wenn ich den Rechner hochfahre, steht in der Startleiste "Keine Verbindung zum Router" und das rote X. Gehe ich ins Startcenter - Erw. Einstellungen - System - Netzwerkeinstellungen und nehme dort bei Statusinf. über UPnP das Häkchen raus, sage übernehmen und mache anschl. das Häkchen wieder rein und übernehmen, dann ist die Verbindung zum Router wieder da. Bis ich den PC neu starte!?

    Habe Wlan 7170, XP-Prof., AVAST-Virenscanner.

    Was könnte ich falsch eingestellt haben?