7170 läßt bei Download mit BitTorrent nicht mehr telefonieren :-(

thowigo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe das Problem das ich nicht mehr bzw fast gar nicht mehr telefonieren kann sobald ich etwas per BitTorrent saugen möchte!Die beiden anderen PC´s im Netz laufen dann auch nur noch im Schneckentempo(Seitenaufbau ca. 3 Wochen für eine Seite) Kentt jemand das Problem und kann mir helfen?Bin absoluter Newbie im Bereich FritzBox

Schon mal Dank im vorraus

Hallo thowigo,

Bittorent haut dir die Leitung zu. Das sinnvollste was du machen kannst ist Bittorent zu deinstallieren.

Naja einfach die Download- und Uploadbandbreite und die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen bei Bittorrent runterfahren. Dann geht es wieder. Darauf sollte man aber auch von selbst kommen.

Reduziere mal die gleichzeitigen Verbindungen auf 100 im Bittorrentclient und die Download- und Uploadbandbreite auf 50% deiner zur Verfügung stehenden Bandbreite.

Grüße
Christoph

Welche Firmware hast Du installiert? Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass das mit der neuesten Firmware (.33) besser geworden sei. Ich finde es gerade aber nicht wieder.

Wenn Du eine schlechte DSL-Verbindung hast (niedriger Rauschabstand oder viele Übertragungsfehler), würde ich mir das mit dem Upgrade noch mal überlegen, weil die Firmware in der Hinsicht angeblich schlechter geworden ist. Bei mir funktioniert die 33er allerdings einwandfrei.

Grüße,
-- mvordeme

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer