7170: Laborfirmware 29.04.34-7269 und LCR

PiedPiper

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe selbiges Problem, wie hier. Ist es jemandem schon einmal gelungen, die Konstellation 29.04.34-7269 und LCR zum Laufen zu bringen?

Gruß,

PiedPiper
 
Bei mir läuft die Box in der Kombination, es gibt aber massive Probleme, wenn auf dem Anrufbeantworter Nachrichten sind. Das äußert sich in spontanen Neustarts, meist wenn ich versuchte eine VoIP-Verbindung herzustellen.

Allerdings waren die Probleme nicht immer wiederholbar und verschwanden plötzlich oder tauchten wieder auf.

Gruß
Thomas

PS. habe auch im Firmware-Thread zu der HD-AB-Firmware darüber berichtet.
 
Hört sich nicht so gut an. Bei mir waren sie reproduzierbar. Nachdem ich aber zweimal die Fritz!box mit der Laborfirmware und dem LCR aufgesetzt hatte und jedesmal bei einem Verbindungsversuch über das Internet ein kompletter Neustart hingelegt wurde und der Zugriff auf die Fritz!box nur noch direkt über LAN und Recoverytool möglich war, war meine Lust nach einem erneuten Versuch dahin.

Gruß,

PiedPiper
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.