.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 macht kein annex a

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Digimops, 7 Jan. 2007.

  1. Digimops

    Digimops Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mir nun schon eine Wolf gelesen und bekomme auf meine 7170 kein annex_a

    Ich habe die Firmware 29.04.29 drauf und habe glaube nun schon alles probiert, allerdings erscheint nie annex_a sondern immer wieder annex_b auf der Box.
    Langsam wir das auch wirklich zum nervliche Problem

    Egal ob:

    fritz_als_avm_annex_A_new.tar
    oder
    xx70_annex_a.tar
    oder die aktion mit Cygwir
    ich komme einfach nicht zum Ziel.

    Ich habe auch schon in andern Threads mal angefrag, aber da antwortet man nicht.
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=771408#post771408

    Vielleicht könnte mir mal jemand nur kurz erläutern was genau zu machen ist.

    Welche Firmware sollte auf der Box sein, wenn auf annex_a umgesetzt wird.

    Was bedeuten diese Fils:
    xx70_annex_a.tar
    fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar
    fritz_del_annex_a_kernel_args.tar
    und die
    fritz_als_avm_annex_A_new.tar


    Warum finde ich die so oft zitierte Firmeware 7170.29.04.01.image nicht.


    Vielleicht könnte mir nur mal jemand kurtt erklären, welche Firmeware drauf sein muss um auf annex_a swichen und ob man danach auch Firmwareupdates auf die Box bekommt.

    Weiterhin wird mir seit geraumer Zeit dieses rote Fehlermeldung "nicht unterstütze Software" eingeblendet.
    Auch wenn ich die Originalfirmware wieder aufspiele verschwindet diese Meldung nicht mehr.
    Wir kommt das, und wie kann ich das ändern.

    Vielen Dank

    Digi
     
  2. hartl

    hartl Mitglied

    Registriert seit:
    23 Jan. 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Digimops

    Die 7170 lässt sich nur mit der Firmware 29.04.01 auf Annex A umsetzen.
    In diesem Thread kannst du nachfragen ob sie dir jemand schickt.

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=119856

    Zu den Tarfiles

    Fritz_als_avm_annex_A_new.tar ist für die 7050,5050,SL Wlan.....

    Der Rest

    xx70_annex_a.tar
    fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar
    fritz_del_annex_a_kernel_args.tar

    ist für die Baureihe 7170,7140, xx70,5010,5012.

    Hartl

    P.S.Mit der 7170 geht es nicht immer gut auf Annex A umzustellen,leider kann ich dir auch nicht sagen wie man es am besten macht da ich keine 7170 habe.
     
  3. Digimops

    Digimops Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ThX,

    [Edit wichard: Firmwaregesuche bitte NUR im Sammelthread.]

    Was bewirken diese Files ?

    fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar
    fritz_del_annex_a_kernel_args.tar

    Und wie bekomme ich die AVM Fehlermeldung wieder aus der 7170

    Gruß

    Digi