.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 - Makeln von S0 Bus auf Analog1/2

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Gh0stR1der, 2 Okt. 2008.

  1. Gh0stR1der

    Gh0stR1der Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    vielleicht kann mir von euch jemand helfen:

    Ich habe eine FritzBox 7170, VoIP ist eingerichtet, habe 3 MSN, jeweils eine pro Anschluss!

    Also MSN1: Analoges Telefon 1
    MSN2: Analoges Telefon 2
    MSN3: So-Bus

    Am S0 Bus hängt eine Telefonanlage, und zwar ein ISDN Bluetooth Accespoint.
    Diese brauch ich auch nach wie vor, weitere MSNs sind bestellt.

    Jetz meine Frage:

    Ich kann ja von einem der beiden analogen Telefone mit "R-50" auf den S0 Bus rufen. Klappt einwandfrei, jedoch weiss ich nicht ob und wie ich vom Telefon hinter der Telefonanlage eines der Telefone an der 7170 intern erreichen kann.

    Bin mir sicher ich bin hier im Forum schon mal über dieses Thema gestolpert habe es aber leider nicht mehr über die SuFu gefunden.
    Entschuldigt daher den eventuellen Doppelpost ;)

    Danke,
    Grüsse,
    Tobi