7170 Mediaserver evtl mit Freetz mehr als 5000 Files?

lynckmeister

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum ,

schmerzlich stelle ich fest, dass ich nirgends einen hint sehe, dass man den Mediaserver (Musicbox) irgendwie dazu bringen kann mehr als 5000 files in seiner DB unter zu bringen. Gibts irgendeine Lösung?

Grüße

Filip
 

RiverSource

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die neueste Labor für die 7270 kann das.
 

lynckmeister

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so hab mir mal die aktuelle labor vom avm server gezogen und installiert, und es sieht so aus , als ob es fuer die 7170 nicht geht... von meinen ordnern in meinem music folder sehe ich leider nur die ersten 3....also wie vorher..
 

cuma

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2006
Beiträge
2,756
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Nutz doch alternativ "ushare", welches du hier im Forum finden kannst
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,016
Beiträge
2,041,635
Mitglieder
353,309
Neuestes Mitglied
Denimjeans