Hallo ,
mich beschäftigt derzeit eine Frage.
Ich habe bei mir zu Hause eine 7170 mit der Labor Version 29.04.56-10575 am Laufen.
Bei einem Bekannten in der Firma habe ich auch eine 7170 mit der Labor Version 29.04.56-10575 installiert.
Die Verbindung per VPN klappt soweit. Jetzt möchte er einen weiteren Standort, und den Mit einem VPN Tunnel zur Standortvernetzung haben.
Ist ja an sich kein Problem.
Was ich aber nicht testen kann, und wozu ich auch noch keine brauchbaren Infos gefunden habe ist jetzt folgender Konstrukt.
Firma Standort A hat einen VPN Tunnel zu Standort B
Ich möchte mir auch einen Tunnel aufbauen, um sein Netz zu administrieren.
Zusätzlich gibt es noch 5 Mitarbeiter, die sich von unterwegs per VPN aufwählen sollen.
Wäre das möglich. Wieviel VPN VErbindungen läßt den die 7170 zu.
Eventuell alternativlösungen.
Dank im Voraus
mich beschäftigt derzeit eine Frage.
Ich habe bei mir zu Hause eine 7170 mit der Labor Version 29.04.56-10575 am Laufen.
Bei einem Bekannten in der Firma habe ich auch eine 7170 mit der Labor Version 29.04.56-10575 installiert.
Die Verbindung per VPN klappt soweit. Jetzt möchte er einen weiteren Standort, und den Mit einem VPN Tunnel zur Standortvernetzung haben.
Ist ja an sich kein Problem.
Was ich aber nicht testen kann, und wozu ich auch noch keine brauchbaren Infos gefunden habe ist jetzt folgender Konstrukt.
Firma Standort A hat einen VPN Tunnel zu Standort B
Ich möchte mir auch einen Tunnel aufbauen, um sein Netz zu administrieren.
Zusätzlich gibt es noch 5 Mitarbeiter, die sich von unterwegs per VPN aufwählen sollen.
Wäre das möglich. Wieviel VPN VErbindungen läßt den die 7170 zu.
Eventuell alternativlösungen.
Dank im Voraus