7170 mit freetz firmware torrent client???

danny26687

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe eine 7170 mit freetz firmware, habe transmission in die firmware eingespielt. wie bekomme ich jetzt diesen torrent client zum laufen. ich kenne mich eigentlich gar nicht mit linux aus. habe jetzt schon so viele beiträge gelesen und immer wieder anderes, das ich gar nimmer durch blicke.
kann mir jemand vllt verständlich erklären wie ich ein torrent client auf die box bekomme? eine festplatte hängt am usb port (ext2).

danke im voraus

Hi und Willkommen im Forum,

zuerst solltest du uns mal mitteilen mit welche AVM-FW und welcher freetz-Version du was für ein image gebaut hast. Dazu könntest du auch die .config aus deinem freetz-Ordner hier als Anhang einfügen.
Desweiteren leg dir Bitte eine aussagekräftige Signatur zu. Damit kannst du mir und Anderen schonmal eine Menge Fragen ersparen.

Desweiteren, sind alle deine Fragen bestimmt schon beantwortet worden, z.B. hier: klick und klack .
Also erstmal ein wenig Zeit zum lesen investieren.

habe 7170 mit 29.04.67freetz-1.0.2. nur transmission habe ich mit auf dem freetz image.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.