.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 mit freetz firmware torrent client???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von danny26687, 7 März 2009.

  1. danny26687

    danny26687 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe eine 7170 mit freetz firmware, habe transmission in die firmware eingespielt. wie bekomme ich jetzt diesen torrent client zum laufen. ich kenne mich eigentlich gar nicht mit linux aus. habe jetzt schon so viele beiträge gelesen und immer wieder anderes, das ich gar nimmer durch blicke.
    kann mir jemand vllt verständlich erklären wie ich ein torrent client auf die box bekomme? eine festplatte hängt am usb port (ext2).

    danke im voraus
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Hi und Willkommen im Forum,

    zuerst solltest du uns mal mitteilen mit welche AVM-FW und welcher freetz-Version du was für ein image gebaut hast. Dazu könntest du auch die .config aus deinem freetz-Ordner hier als Anhang einfügen.
    Desweiteren leg dir Bitte eine aussagekräftige Signatur zu. Damit kannst du mir und Anderen schonmal eine Menge Fragen ersparen.

    Desweiteren, sind alle deine Fragen bestimmt schon beantwortet worden, z.B. hier: klick und klack .
    Also erstmal ein wenig Zeit zum lesen investieren.
     
  3. danny26687

    danny26687 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe 7170 mit 29.04.67freetz-1.0.2. nur transmission habe ich mit auf dem freetz image.