7170 mit Sipgate: keine ausgehenden Gespräche

nofear2k

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich kann keine Gespräche aufbauen mit FB 7170 und Sipgate. :(
Ankommende Gespräche klappen.

Hab ne neue 7170 29.04.59 als ATA (über LAN1) hinter Arcor Easy Box.
Sipgate Nummer ist eingerichtet und "registriert". Internet funktioniert (LAN1 an LAN Port der Easy Box)
Ich kann zwar angerufen werden, aber nicht raustelefonieren. Wenn ich wähle... nach ca. 1 Minute kommt besetzt Zeichen und "Fehler 503" in den Ereignissen.

Es ist genügend Guthaben auf dem Sipgate Konto.
UPNP habe ich schon an und ausgestellt in der Arcor Easy Box.
Die IP Adresse der Fritzbox (192.168.2.100) ist als DMZ in der Arcor Easy Box eingestellt. Es sollte also alles auf der Fritzbox ankommen was "rein geht".
Es sind keine Wahlregeln definiert!
Stun-Server hab ich Testweise schon rausgenommen.
Auch schon Manuelles Sip Konto angelegt mit Proxy ohne Stun und andersherum.

Jemand ne Idee was ich noch versuchen kann?
THX
André
 
Alles so eingestellt wie hier beschrieben?
 
Alternativ kannst Du mal im IP-FORUM suchen, wie man die ARCOR-Box ganz entsorgt und alles über die FB macht.
Es gibt für die ARCOR-BOX einen USERID und ein Passwort, das Du entweder zugesandt bekommen hast oder eben aus der ARCOR-Box auslesen kannst.
Ich habe es mit der Anleitung im Forum gemacht und seitdem mur noch die FB gehabt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.