7170 mit Sipgate: keine ausgehenden Gespräche

nofear2k

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich kann keine Gespräche aufbauen mit FB 7170 und Sipgate. :(
Ankommende Gespräche klappen.

Hab ne neue 7170 29.04.59 als ATA (über LAN1) hinter Arcor Easy Box.
Sipgate Nummer ist eingerichtet und "registriert". Internet funktioniert (LAN1 an LAN Port der Easy Box)
Ich kann zwar angerufen werden, aber nicht raustelefonieren. Wenn ich wähle... nach ca. 1 Minute kommt besetzt Zeichen und "Fehler 503" in den Ereignissen.

Es ist genügend Guthaben auf dem Sipgate Konto.
UPNP habe ich schon an und ausgestellt in der Arcor Easy Box.
Die IP Adresse der Fritzbox (192.168.2.100) ist als DMZ in der Arcor Easy Box eingestellt. Es sollte also alles auf der Fritzbox ankommen was "rein geht".
Es sind keine Wahlregeln definiert!
Stun-Server hab ich Testweise schon rausgenommen.
Auch schon Manuelles Sip Konto angelegt mit Proxy ohne Stun und andersherum.

Jemand ne Idee was ich noch versuchen kann?
THX
André
 

ferngespraech

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alles so eingestellt wie hier beschrieben?
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alternativ kannst Du mal im IP-FORUM suchen, wie man die ARCOR-Box ganz entsorgt und alles über die FB macht.
Es gibt für die ARCOR-BOX einen USERID und ein Passwort, das Du entweder zugesandt bekommen hast oder eben aus der ARCOR-Box auslesen kannst.
Ich habe es mit der Anleitung im Forum gemacht und seitdem mur noch die FB gehabt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,547
Mitglieder
351,497
Neuestes Mitglied
zimmermann