- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute
ich habe hier eine fritzBox 7170 und habe daran angeschlossen:
3 Telefone, mit beigelegtem Adapter.
1 Computer per lan.
2 Computer per WLan verschlüsselt.
Ich habe die Labor Version aufgespiet um den Eco Modus des Wlan zu nutzen.
Wernn ich aber am nächsten Tag den Rechner einschalte komme ich nicht ins Internet. Telefonieren geht auch nicht. Es hilft nur, den Stecker zu ziehe und einige Sekunden zu warten.
Wenn ich den Stecker wieder einstecke geht alles wieder. Eingehende Anrufe kommen gar keine. Es wollte mich nämlich mein Chef anrufen, sagte aber es wäre keiner ans Telfon gegangen. Da ich aber ganz sicher zu Hause war ist das etwas komisch.
Liegt das nun an der Box, der Firmware oder noch an etwas anderem? Verkabelt ist alles richtig.
mfg
Patrick
ich habe hier eine fritzBox 7170 und habe daran angeschlossen:
3 Telefone, mit beigelegtem Adapter.
1 Computer per lan.
2 Computer per WLan verschlüsselt.
Ich habe die Labor Version aufgespiet um den Eco Modus des Wlan zu nutzen.
Wernn ich aber am nächsten Tag den Rechner einschalte komme ich nicht ins Internet. Telefonieren geht auch nicht. Es hilft nur, den Stecker zu ziehe und einige Sekunden zu warten.
Wenn ich den Stecker wieder einstecke geht alles wieder. Eingehende Anrufe kommen gar keine. Es wollte mich nämlich mein Chef anrufen, sagte aber es wäre keiner ans Telfon gegangen. Da ich aber ganz sicher zu Hause war ist das etwas komisch.
Liegt das nun an der Box, der Firmware oder noch an etwas anderem? Verkabelt ist alles richtig.
mfg
Patrick