7170, nach Antennenumbau kein Power LED mehr

MarcWen

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Letztes We hatte ich meine FB7170 umgebaut... den Bausatz hatte ich bei einem hier angegebenen Anbieter gekauft... komplett mit Rückblende und 5dBi Antenne.

Das ganze war auch ohne Probleme... hatte keine 5 Minuten gedauert. Beim Umbau war ich wie immer sehr vorsichtig und hatte mich streng an die Vorgabe gehalten.

Soweit hat auch alles geklappt und eine Verbesserung ist spürbar.

Was mir aber aufgefallen ist... an meiner FB hatten vorher 3 LED's geläuchtet... nach dem Umbau bleibt aber die 1. LED für Power/dsl aus. Das kann doch nicht mit dem Umbau zusammenhängen?

Sonst sind mir keine Ausfälle aufgefallen... dsl, Netzwerk und Telefone funktionieren wie vorher.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Tscha.... das sollte eigentlich nicht sein. Funktioniert denn der Rest der Box? Dann dürfte für die ausgefallene LED nur eine mechanische Einwirkung in Frage kommen - aber bei einem Antennenumbau, wie Du ihn schilderst, kommt man eigentlich nicht in die Nähe der Power-LED...

Gruss,

Hendrik
 
Momentan haben wir schon eine recht niedrige Luftfeuchtigkeit und die Möglichkeit, diverse Hardware durch bloße "ungeerdete" Berührung in den Transistorhimmel zu schicken, ist extrem hoch. Sei froh, wenn der "Rest" noch läuft. ;-)
 
Ja es funzt soweit alles... bis jetzt keine Ausfälle aufgetreten... und an dem Umbau selbst kann es nicht liegen... kenne mich da eigentlich mit aus und war sehr gewissenhaft.
 
gleiches Problem

Momentan haben wir schon eine recht niedrige Luftfeuchtigkeit und die Möglichkeit, diverse Hardware durch bloße "ungeerdete" Berührung in den Transistorhimmel zu schicken, ist extrem hoch. Sei froh, wenn der "Rest" noch läuft. ;-)

Hast Du herausbekommen, woran es lag. Habe das gleiche Probleme

Ciao
musch
 
Der Thread ist zwar 2 Jahre alt, aber messe mal die Spannung an der nicht leuchtenden LED.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.