.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170: nur 99 Nummern speicherbar?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von switek, 13 Feb. 2007.

  1. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich hab für die Family das Fritzbox Telefonbuch erweitert. Jetzt sind es 99 Nummern und mehr scheint auch nicht zu gehen? Jedenfalls zeigt er mir immer an, dass die Kurzwahl schon vergeben ist, selbst wenn ich das Feld leer lasse. Wir brauchen auch keine Kurzwahlen oder sowas ...

    Sind wirklich nicht mehr Nummern speicherbar?

    Danke!
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch! Genau 100. mußt als KW noch die 00 vergeben.
     
  3. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Argh, das ist aber arg arm ...

    Danke :(
     
  4. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eine Antwort von AVM erhalten:

    Der Wunsch wurde aufgenommen, aber interessiert wohl außer mir niemanden anders.