7170, Octopus C20, Patchfeld, was nun?

nyx

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab eine 7170 in Betrieb, die an einem Patchfeld hängt und über die mein Lan (18 Clients) ins Internet geht.
Telefone gab es bisher zwei analoge, die ich an Fon 1-3 angesteckt habe. Ein (analoges) Fax wollte dort nicht funktionieren, leider.

Nun habe ich eine Octopus gekauft, meine erste TK-Anlage. Ich würde gern die beiden (und zwei weitere) analogen Telefone von vier Zimmern aus nutzen, also muss die TK-Anlage ja "irgendwie" dort "ankommen.

Geschaltet sind die Dosen in den Zimmern bereits, die jeweils linke Seite der Doppeldose ist auf 3/4/5/6 belegt. Die Kabel führen zum Patchfeld, von dort geht eine 8-adrige Leitung zum Switch (Digitus, 24-Port).

Ist es evtl. gaaaanz einfach und ich muss "nur" die Octopus an der Switch stöpseln?

Dass der externe S0-Bus der Octopus an den internen der FB muss, weiss ich.

Bloß die TK mit den Zimmern verbinden... das kann doch nicht sooo schwer sein, oder? Aber was ist dann mit dem Endwiderstand, weil es doch analoge Telefone sind?

Bitte Hilfe! Ich hab schon gesucht, aber anscheinend hat niemand so banale Probs wie ich :-:)cry:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,955
Beiträge
2,221,557
Mitglieder
371,723
Neuestes Mitglied
robschue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.