7170 Rückruf mit 5 möglich? Ja aber...

vnv

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Ich habe eine FBF 7170, und einen ISDN Anschluß.

Wenn ich per Festnetz (ISDN Telefon Siemens CX253) einen Festnetzanschluß anrufe, der besetzt ist, dann erhalte ich die Meldung im Display:
Rückruf mit 5 möglich...

Meistens passiert das:
Drücke ich die "5", dann "wählt" das Telefon die Nummer einfach nach und ich habe wieder das Besetztzeichen...

Aber manchmal das:
Es wird ein Rückruf gesetzt und ich bekomme auch ein Signal zum Rückruf...alles bestens!

Warum klappt das nicht immer?

Gruß
VNV
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Du hast nicht beliebig lange Zeit den Rückruf auszulösen.
Nach meinem Wissen sind es bei der FBox ca. 14s

Nach einer weile kommt dann aber trotzdem das Besetzt-Zeichen, wenn du nicht auflegst.
 

vnv

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Danke für den Hinweis.
Ich habe aber das Problem, dass egal wann ich die 5 drücke...

Von ca 1 Sekunde bis 10 Sekunden...

Ich wähle -> Besetztton -> Meldung Rückruf mit 5... -> sofortiges Drücken der 5 -> Stille -> Besetztton... :confused:

Eigentlich kommt (wenn es denn klappt) statt der Stille ein Bestätigungston und eine Meldung, oder?

Gruß
vnv
 

diddsen

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2005
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hy
glaube das funktioniert sowieso nicht über voip oder?
wer kennt sich da aus?
gruss
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,321
Mitglieder
350,932
Neuestes Mitglied
dengel80