.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 Rückruf mit 5 möglich? Ja aber...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von vnv, 7 Nov. 2006.

  1. vnv

    vnv Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Ich habe eine FBF 7170, und einen ISDN Anschluß.

    Wenn ich per Festnetz (ISDN Telefon Siemens CX253) einen Festnetzanschluß anrufe, der besetzt ist, dann erhalte ich die Meldung im Display:
    Rückruf mit 5 möglich...

    Meistens passiert das:
    Drücke ich die "5", dann "wählt" das Telefon die Nummer einfach nach und ich habe wieder das Besetztzeichen...

    Aber manchmal das:
    Es wird ein Rückruf gesetzt und ich bekomme auch ein Signal zum Rückruf...alles bestens!

    Warum klappt das nicht immer?

    Gruß
    VNV
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,843
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast nicht beliebig lange Zeit den Rückruf auszulösen.
    Nach meinem Wissen sind es bei der FBox ca. 14s

    Nach einer weile kommt dann aber trotzdem das Besetzt-Zeichen, wenn du nicht auflegst.
     
  3. vnv

    vnv Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Danke für den Hinweis.
    Ich habe aber das Problem, dass egal wann ich die 5 drücke...

    Von ca 1 Sekunde bis 10 Sekunden...

    Ich wähle -> Besetztton -> Meldung Rückruf mit 5... -> sofortiges Drücken der 5 -> Stille -> Besetztton... :confused:

    Eigentlich kommt (wenn es denn klappt) statt der Stille ein Bestätigungston und eine Meldung, oder?

    Gruß
    vnv
     
  4. diddsen

    diddsen Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Raum Ulm
    hy
    glaube das funktioniert sowieso nicht über voip oder?
    wer kennt sich da aus?
    gruss