7170 resetet sich nach VOIP-Telefonat

Cheefrocker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Nach einem VOIP-Telefonat hat sich die Box resetet.Seitdem komme ich
nicht mehr auf die Weboberfläche.WLAN funktioniert ebenfalls
nicht.Das sieht wie folgt aus:
1. POWER/DSL leuchtet
2. POWER/DSL blinkt dann
3. Dann wird versucht WLAN zu aktivieren(WLAN LED leuchtet auf)
4. POWER/DSL blinkt 1 Mal. Beim 2 blinken resetet sich die Fritzbox
wieder und es fängt von neuem an!

Könnten Sie mir bitte helfen? Ich habe schon versucht über das
Recovery-tool die Firmware
aufzuspielen.Doch das hat keine Auswirkung auf das Verhalten der
Fritzbox. Selbst wenn ich die Fritzbox mehrere Stunden ohne Strom habe
und es wieder anschließe habe ich das selbe Problem!
 

Cheefrocker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
#991*15901590* bringt mir ebenfalls nichts! Hat jemand Erfahrung damit gemacht?? Und wie kann ich es beseitigen??
 

Cheefrocker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ich schon gemacht. Das Recovery funktioniert. hat aber keine Auswirkung auf die Box.

Dann bin ich hingegangen und hab mir die BetaVersion recovery geholt. das Recovery gestartet und geschaut was war.
Die Box reagiert immernoch so wie früher. Was ich komisch fand war das mir die Recovery immernoch bei aktuelle Firmware: 29.04.15 angezeigt hat obwohl ich die 29.04.28 genommen habe!!

Ich bin schon am verzweifeln!
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die .28 ist die Beta-Firmware, die Du ja für AVM testen sollst :)
Die .15 ist die Version, die übers Recovery eingespielt wird, falls die .28er Mist baut - oder Du sie schlicht nicht mehr haben willst.
Die aktuellste offizielle Firmware für die 7170 ist derzeit die .21.
 

Cheefrocker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für die 21Version gibts doch auch kein Recovery oder geht die auch dann auf 15 - version zurück??


Trotzdem funzt alles nicht so wie es soll!
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du die Box schon einmal für ein paar Minuten vom Strom getrennt, und dann wieder neu gestartet.

mfg Holger
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Nein, für die 21er gibt's wohl noch kein Recovery. Aber: Recovery auf 15, dann Update auf 21.

Falls das und der Hinweis von Holger nichts bringt: Ruf mal bei AVM an und erklär denen Dein Problem. Wirst wahrscheinlich ne Austausch-Box bekommen; falls ja, bitte um Vorab-Tausch.
 

Amiga-Jo

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cheefrocker schrieb:
Für die 21Version gibts doch auch kein Recovery oder geht die auch dann auf 15 - version zurück??
In der aktuellen Labor-Version, die seit letzter Nacht zur Verfügung steht, ist das Recover-Programm auf die 29.04.21 aktualisiert!

Viele Grüße

Amiga-Jo
 

Cheefrocker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gut wenns nichts geht bleibt mir wohl nichts anderes überrig als dort anzurufen! Dachte das mir so einer vielleicht mit nem tool oder paar tipps weiter helfen kann!

Aber danke euch!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom