7170 Spektrum Frage

mr2driver

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2006
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wodurch entstechen so kleine Einbrüche bei bestimmten Träger (z.B 256) wie in meinem angehängten Screenshot?

Im Keller geht das Telefonkabel von draussen direkt in den Verteiler. Vom Verteiler gehts direkt zum Splitter, ca. 6m. Und daran ist gleich die FritzBox 7170 angeschlossen.
 

Anhänge

  • FRITZ!Box_1211358197204.png
    FRITZ!Box_1211358197204.png
    8.9 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du hier mal quer lesen solltest, stellst Du sicherlich fest, dass viele (alle?) mit ADSL2+ diesen kleinen Knick bei Träger 256 haben - das scheint systembedingt zu sein.
Wo aber "so viele kleine Einbrüche" sein sollten, entzieht sich meiner Beobachtung :noidea:
 
"so viele" hab ich nicht geschrieben :)
 
:oops: Pardon.
k.A., wie ich auf die "vielen" kam - wohl beim Lesen mit hinzu gedichtet ;)
 
Keine Ahnung wo du da kleine Einbrüche siehst?
Wenn ich so ein tolles Spektrum mit meiner Box hätte, dann würde ich vor Freude zu Weinen beginnen und sofort 3 Vaterunser beten. :D
 
Habe ja keine Probleme damit, sind ja nur zwei kleine in der Nähe vom Träger 256. Ich wollte ja nur wissen wie oder wodurch das entsteht, nicht mehr und nicht weniger :)


Ich sehe du hast die 49er Firmware drauf. Da hatte ich auch nicht die vollen 16MBit sondern so 14,5 bis 15MBit. Deshalb habe ich mir vor nem halben Jahr ein Speedport 200 gekauft und davor geschaltet. Seitdem die 57er Firmware drauf ist hab ich das Speedport wieder abgemacht da die FritzBox nur 2kBit/s weniger synct.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Beiträge
2,305,441
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai