7170 Sync Probleme und Labor Version.

Us3r

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab hier mal vor einiger Zeit gepostet gehabt.
Mein Problem war, dass ich mehrere CS Server zu Testzwecken auf meinem Server hatte.

Wenn ich mit meiner Workstation ins Internet auf einen Server ging hängte sich die Box nach einer Minute mit Pings bis zu 20 Sekunden komplett auf. Reboot, Resync, etc.

Ich hab heute die Laborversion getestet. Das Problem ist weg. Die Box ist stabil (4 Stunden Test). Meine Firmware: FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.23-4924

Ich hab sicherlich NIE WIEDER vor ein Update zu machen. NIE. Endlich geht das Teil.

Die Version gibts direkt auf der avm.de Page.

MfG
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,385
Beiträge
2,033,545
Mitglieder
351,985
Neuestes Mitglied
sati99