7170 Telefonbucheinträge max. Zahl

Heimatkanal

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Kann mir Jemand sagen wie viele Telefonbucheinträge ohne Kurzwahl man abspeichern kann? Kommt irgendwann eine Fehlermeldung und wenn nicht, wird 7170 instabil?

MfG

Heimatkanal
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,873
Punkte für Reaktionen
67
Punkte
48
Was sagt denn die AVM-Homepage dazu?
Neulich erst habe ich dazu mal Stellung genommen und der Einfachheit halber mal eben bei denen geschaut, wieviele Einträge die Boxen unterstützen.
Nur Mut, schaffst Du schon ;)
 

Heimatkanal

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leider finde ich nichts über 7170. Bei 7390 war was von 3 mal 300
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,873
Punkte für Reaktionen
67
Punkte
48
Und da die 7170 weder MT-Xs noch andere DECT-Geräte unterstützt, werden es wohl nicht mehr die x mal 300 Einträge sein, sondern nur noch die 1 mal 300 Beiträge (sofern die Firmware aktuell genug ist).
BtW: Ich habe hier im Forum auf Anhieb Beiträge aus dem Jahr 2008 gefunden, die sich genau mit dieser Frage befassen, incl. der Antwort... ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,077
Beiträge
2,018,510
Mitglieder
349,401
Neuestes Mitglied
temecula