7170 Tod rettung Möglich

DevilX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe hier die Fritz Box 7170 mit der neusten Firmware.
Am Anfang der Woche wurde die Box immer träger und das Webinterface hat kaum noch reagiert, und die Box hat sich alle 2-3 Minuten neu gestartet..
Später ging dann garnichts mehr die Box hat sich permanent restartet.

Daraufhinn hab ich nen Recovery auf 7170.04.49 gemacht und dann nen Update auf die neuste Version.
Das seltsame dabei war, das ich zuerst nach ner neuen Version gesucht und dann auf Update geklickt habe, nach ner weile kam dann ne Fehlgeschlagen Meldung, daraufhinn hab ich das neuste image auf meinen Rechner geladen, und per Hand upgedatet.
Das hat dann funktioniert.

heute war der Mist wieder da die Box wurde immer Träger hat sich immer mal rebootet wärend ich im Menü war etc.

Ich habe dann nen Recover auf 7170.04.67 probiert, das hat aber die Box nicht gefunden.
Das recover auf 7170.04.49 hat dann gestartet, hat aber beim schreiben von nem Flash bereich (irgendwas mit 1 meine ich) abgebrochen.
Die Software sollte deswegen neu gestartet werden.. hat aber die Box nicht gefunden..
auch mit der 7170.04.67 ging es nich..

hat jemand noch ne Idee?

Versuche doch mal als neuen Ausgangspunkt die FW 29.04.59

Joe

Gerade Probiert gleiches Spielchen :-(

1A1 hat mir versucht am Telefon mit einigen Tricks zu helfen..
schaut nicht gut aus..
werde die Tricks nochmal alle durchprobieren, aber es schaut so aus als wenn die Box Platt ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.