.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"7170" und "7170 neu" ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Currywurst, 1 Feb. 2007.

  1. Currywurst

    Currywurst Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich nun durchgerungen mich für eine 7170 zu entscheiden. Und was entdecke ich da bei Amazon ? Es gibt ein 7170 Modell und ein "neues" 7170 Modell. Letzteres kostet ganze 20 Euro mehr.

    Weiß jemand ob außer den optischen Aspekten noch etwas für die neue 7170 spricht ? Ich möchte natürlich schon bei einem Neukauf das "neuste" Modell haben, in der Hoffnung, es hätte weniger Fehler/Probleme. Im Text ist von "technischen Anpassungen" die Rede.

    Siehe

    http://amazon.de/s/url=search-alias=aps&field-keywords=7170+fritz&Go.x=0&Go.y=0
     
  2. *Marzl

    *Marzl Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kreis Görlitz
  3. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und bei der V2 die Sicherheit, dass man sie als ATA über LAN1 betreiben kann - ging bei den ersten Chargen der V1 nicht, da musste man die Seriennummer beachten.
     
  4. Currywurst

    Currywurst Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0