.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 7170 und 7240 mit WLAN-N

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von 7zip, 2 Okt. 2011.

  1. 7zip

    7zip Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich setze momentan ein 7170 als Hauptrouter ein wo drei Analogtelefone angeschlossen sind. Diesen Router möchte ich mit einen 7240 ergänzen um im Haus WLAN-N zu haben. Wie muss ich jetzt den 7240 einstellen? Der DHCP Server soll beim 7170 bleiben.

    Vielen dank...
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Internetzugang über LAN 1, Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client), IP-Adresse manuell festlegen