7170 und apache

2712

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi
ich habe endlich mein fritzbox gefreetzt und ich möchte meine web seite weiter online machen

aber leider geht das nicht. mein router findet mein usb speicher aber ich habe kein zugrif. Ich hab alle aktiviert gemacht getan aber in dem router unter usb speicher war vorher name des usb stick jetzt steht uStor01 . ich hab sufu probieret aber informationen so verteil leider gibt es nicht eine vernüftige anleitung, nach dem freetz wie mann apache online machen kann

ich hatte ohne freetz kein probleme gehabt aber jetzt komm ich nicht mehr weiter kann jemand mir helfen

oder jemand eine anleitung hat nach dem freetz alles funzt. :blonk:

sory für schreibfehler

Gruss

Wenn Du in Freetz den entsprechenden Patch aktiviert hast, wird aus
/var/media/ftp/DeinUSBStick/ nach dem freetzen /var/media/ftp/uStor01/. Der Pfad für den Zugriff übers Netzwerk ändert sich dadurch zB. auf \\fritz.box\uStor01\ von Windows aus. In Apache musst Du die Pfade natürlich dementsprechend anpassen.

Hier im Forum gibts übrigens einen fertigen Apache, drauf kopieren, conf anpassen, läuft.

Hallo danke für antwort aber was meins du entsprechenden Patch aktivieren wo ist das und wie kann ich aktivieren
Gruss

Zu finden in Freetz "make menuconfig", ist standardmäßig aktiv und wie bereits erwähnt verantwortlich, dass Dein USB-Laufwerk jetzt uStor01 heißt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.