7170 und ext2/ext3

-==airwolf==-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne über meine Fritz!Box einen USB-Stick/Festplatte anschließen, welches mit dem Filesystem ext2/ext3 formatiert ist. Über welchen Mod kann ich dies erreichen?

Ich habe bisher nur die Variante gefunden, in welcher von einem mit ext2 formatierten Medium geladen werden kann. Ich bräuchte aber nur das Filesystem selbst.

Wäre Klasse, wenn ihr mir einen Tipp geben könnten!

Gruß
-==airwolf==-

Hallo airwolf.... oder auch genannt Stringfellow (Huckleberry) Hawke :lach:

das ist sehr einfach zu beantworten, von Haus aus kann die Box das nicht.
Der perfekte "mod" für dich wäre freetz. Dort gibt es noch jede Menge andere "Spielereinen die mit Zeit sicherlich noch dein Interesse wecken werden. ;-)
Schau dich da mal um und lies dich ein. Bei Fragen stehen wir dann im entsprechenden Unterforum wieder zur Verfügung.

Ok, vielen Dank für den Hinweis.

Die Anleitungen auf der freetz.org Seite lassen sich sehr gut nachvollziehen, auch wenn nicht alles gleich funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.