.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 und LowId trotz korrekten Einstellungen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von dionysos, 6 Jan. 2007.

  1. dionysos

    dionysos Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Leute,

    habe vor ein paar tagen mein Sys neu aufgesetzt und seitdem ist meine ID bei emule immer niedrig.

    Ich habe die TCP und UDP Ports korrekt freigegeben, die IP stimmt auch.

    der emule interne test wird bestanden.

    bei meinem alten sys lief es mit genau diesen einstellungen auf HighID.

    woran kann das liegen?
     
  2. sagichnicht04

    sagichnicht04 Gesperrt

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 sagichnicht04, 6 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2007
    Emule nicht verwenden. Tauschbörsen im besonderen Emule sind illegal.

    Ich hoffe es werden noch mehr Online-Durchsuchungen und noch mehr Abmahnungen gemacht und Urheberrechtsverletzungen noch härter bestraft. Irgendwann muß es auch der letzte kapieren, dass der Content nicht kostenlos ist.

    Wer nicht zahlen will: Es gibt kostenlose alternativen wie Linux und kostenlose Musik im Netz...

    Die andere Möglichkeit ist: offline gehen und sich andere Beschäftigungen suchen.
     
  3. dionysos

    dionysos Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja lustig, es gibt auch freies zeug in tauschbörsen.

    ich brauche grade dringen knoppix 5.1 und die server sind seit tagen überlastet.

    es gibt aber auch torrents und ed2k links.

    jetzt hör auf mit deinem geflame und geh mit deiner besserwisserei in den kindergarten.
     
  4. sagichnicht04

    sagichnicht04 Gesperrt

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist die allgemeine Ausrede. Die zieht aber besonders bei Emule nicht mehr.

    SCHEIß RAUBKOPIERVERBRECHER!

    PS: Ich habs echt satt für euch Deppen so hohe Softwarepreise zu bezahlen.
     
  5. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    eMule benutzt doch in den neueren Versionen gar nicht mehr die Standard Ports. Benutzen die überhaupt noch immer die gleichen Ports? Da gabs doch irgend einen Trick jetzt, um die Portdrosselung der Provider auszuhebeln. Wenn du auf dem neuen System jetzt eine neue Version vom eMule drauf hast, hast du deine Konfiguration entsprechend angepasst?

    Viele Grüße

    Frank
     
  6. Cappa

    Cappa Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Preise für Software würde nicht sinken.
    Die Gewinne würden einfach steigen.

    narf:noidea:
     
  7. homedonk

    homedonk Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #7 homedonk, 6 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2007
    OT on
    sagichnicht04 sollte echt als der Tippgeber/Unterstützer des Monats
    vorgeschlagen werden.
    Da es diese Auszeichnung noch nicht gibt, schlage ich vor, sie extra für sagichnicht04 ins Leben zu rufen.
    OT off


    Bei neuen Einstellungen, Portwechseln immer der FB etwas Zeit geben,
    konkretere Tips hab ich leider auch nicht.
     
  8. dionysos

    dionysos Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dortmund
    die "nicht standart ports" habe ich angepasst

    trotzdem beibt die ID low.

    woran kann das liegen?
     
  9. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Aber die ändern sich doch bei jedem Start, oder? Oder sogar alle paar Minuten oder so?

    Viele Grüße

    Frank
     
  10. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #10 KuniGunther, 7 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2007
    Installiere FritzProtect, schalte die Steuerung über UPnP in der FritzBox ein und speichere die Berechtigung für eingehende Verbindungen für eMule (oder jedes x-beliebige Programm, das wechselnde Listen-Ports nutzt) dauerhaft in FritzProtect. Dann werden die wechselnden Ports automatisch angepasst.

    @sagichnicht04:
    Auch bei EMule ist bei weitem nicht alles illegal.
    Raub ist die Entwendung von Eigentum unter Gewaltandrohung.
    Ein Verbrechen bedingt eine Mindeststrafandrohung von einem Jahr Freiheitsentzug. Alles andere sind Vergehen - wie z.B. auch üble Nachrede.
    Unabhängig davon unstütze ich die illegale Verbreitung geistigen Eigentums anderer Leute allerdings auch nicht.