7170 und LowId trotz korrekten Einstellungen

dionysos

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe vor ein paar tagen mein Sys neu aufgesetzt und seitdem ist meine ID bei emule immer niedrig.

Ich habe die TCP und UDP Ports korrekt freigegeben, die IP stimmt auch.

der emule interne test wird bestanden.

bei meinem alten sys lief es mit genau diesen einstellungen auf HighID.

woran kann das liegen?
 
Emule nicht verwenden. Tauschbörsen im besonderen Emule sind illegal.

Ich hoffe es werden noch mehr Online-Durchsuchungen und noch mehr Abmahnungen gemacht und Urheberrechtsverletzungen noch härter bestraft. Irgendwann muß es auch der letzte kapieren, dass der Content nicht kostenlos ist.

Wer nicht zahlen will: Es gibt kostenlose alternativen wie Linux und kostenlose Musik im Netz...

Die andere Möglichkeit ist: offline gehen und sich andere Beschäftigungen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja lustig, es gibt auch freies zeug in tauschbörsen.

ich brauche grade dringen knoppix 5.1 und die server sind seit tagen überlastet.

es gibt aber auch torrents und ed2k links.

jetzt hör auf mit deinem geflame und geh mit deiner besserwisserei in den kindergarten.
 
dionysos schrieb:
ja lustig, es gibt auch freies zeug in tauschbörsen.
Das ist die allgemeine Ausrede. Die zieht aber besonders bei Emule nicht mehr.

SCHEIß RAUBKOPIERVERBRECHER!

PS: Ich habs echt satt für euch Deppen so hohe Softwarepreise zu bezahlen.
 
Hallo,

eMule benutzt doch in den neueren Versionen gar nicht mehr die Standard Ports. Benutzen die überhaupt noch immer die gleichen Ports? Da gabs doch irgend einen Trick jetzt, um die Portdrosselung der Provider auszuhebeln. Wenn du auf dem neuen System jetzt eine neue Version vom eMule drauf hast, hast du deine Konfiguration entsprechend angepasst?

Viele Grüße

Frank
 
Die Preise für Software würde nicht sinken.
Die Gewinne würden einfach steigen.

narf:noidea:
 
OT on
sagichnicht04 sollte echt als der Tippgeber/Unterstützer des Monats
vorgeschlagen werden.
Da es diese Auszeichnung noch nicht gibt, schlage ich vor, sie extra für sagichnicht04 ins Leben zu rufen.
OT off


Bei neuen Einstellungen, Portwechseln immer der FB etwas Zeit geben,
konkretere Tips hab ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die "nicht standart ports" habe ich angepasst

trotzdem beibt die ID low.

woran kann das liegen?
 
Hallo,

dionysos schrieb:
die "nicht standart ports" habe ich angepasst
Aber die ändern sich doch bei jedem Start, oder? Oder sogar alle paar Minuten oder so?

Viele Grüße

Frank
 
Installiere FritzProtect, schalte die Steuerung über UPnP in der FritzBox ein und speichere die Berechtigung für eingehende Verbindungen für eMule (oder jedes x-beliebige Programm, das wechselnde Listen-Ports nutzt) dauerhaft in FritzProtect. Dann werden die wechselnden Ports automatisch angepasst.

@sagichnicht04:
Auch bei EMule ist bei weitem nicht alles illegal.
Raub ist die Entwendung von Eigentum unter Gewaltandrohung.
Ein Verbrechen bedingt eine Mindeststrafandrohung von einem Jahr Freiheitsentzug. Alles andere sind Vergehen - wie z.B. auch üble Nachrede.
Unabhängig davon unstütze ich die illegale Verbreitung geistigen Eigentums anderer Leute allerdings auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.