.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 und unregelmäßiges Signal

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von waldb3wohn3r, 20 Okt. 2008.

  1. waldb3wohn3r

    waldb3wohn3r Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Seit ca. 2 wochen habe ich Internet und Telefon über maxxonair und einer fritzbox 7170. Aber leider kann ich nicht immer eine Internetverbindung aufbauen.dabei funktioniert aber trotzdem das telefon (geht auch über maxxonair). Erst wenn ich die fritzbox und meine "Antenne" vom Stromnetz nehme und wieder einsteck kann ich aufs Internet zugreifen.

    Woran kann dass liegen? Sind das irgednwelche falschen einstellungen an der fritzbox oder am pc?

    Danke für eure Hilfe