Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genau, oder dahinter. Meine 7170 hat den Tick das sie bei zuvielen neustarts und Updates den S0 der Telefonanlage und des NTBAs zum absturz bringt. Das kommt davon das die telefonanlage zwar mit den 48V Speisespannung am S0 zwar arbeitet, aber eigentlich nur bis 43V ausgelegt ist. Der NTBA hat in der Regel bei T-Com 39-40V negative Speisung am S0. Bei zusätzlicher Speisung sind es 39-40V positiv. Der Hintergrund ist einfach nur das die S0 Geräte bei neustarts der fritzbox aussteigen. Das kann man wieder in Gang bringen indem man diese Gerät stromlos macht und erst wieder einsteckt wenn der S0 der fritzbox wieder voll arbeitet. Ich denke mal das diese beiden Herrschaften einfach immer nur die box neu gestartet haben und nie die S0 Endgeräte weil der eine hat sogar geschrieben das es bei ihm im keller hängen würde.
Das andere wäre, die beiden Fritzboxen haben währen dem Update noch nen Blitzschlag abbekommen und so wurde der S0 zerstört. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Naja, was solls. Wenn mans weiss das dei boxen evtl. auch die S0 Geräte zum absturz bringen können, dann kann man die auch mal so nebenbei resetten.
Mfg Igi
PS. Meine Anlage steht neben meiner Fritzbox und zeigt mir an wenn keine Datenübertragung mehr vom S0 kommt. Is ganz praktisch.