.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 Upload bricht nach 10 Min. zusammen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von bogie, 5 Nov. 2006.

  1. bogie

    bogie Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich versuche auf meinen Webspace eine große Datei (80MB) zu laden, bricht der Upload nach exakt 10 Min. ab.
    Der Upload kann auch nicht an der Stelle wieder fortgesetzt werden. d.h. ich bekomme die Datei nicht auf den Server.

    Wenn ich den Upload von meinem Bekannten aus mache, funktioniert es ohne Probleme.
    Muss also an meiner Hard und/oder Software liegen.

    Virenscanner habe ich versuchsweise deaktiviert, auch trafficsharing und auch den USB Stick an der Fritzbox.

    Woran kann es noch liegen??????

    Gruß

    Bogie