.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170+USB Festplatte

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kevins, 17 Jan. 2007.

  1. kevins

    kevins Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,habe gestern meine 160gb USB platte an meine FBF 7170 angeschlossen,klappt auch soweit alles gut.Aus dem Internet erreiche ich die Platte auch nach Eingabe der entsprechenden Dyndnsadresse.Nur ein Problem habe ich trotzdem.Wenn ich einen Download aus dem Netz starte,habe ich unter Netzwerkumgebung nicht die Möglichkeit die Platte als Downloadpfad anzuwählen,da sie dort garnicht erscheint.Wie kann ich Windows dazu bringen mir die Platte als direkten Pfad anzuwählen?
    Grüsse Kevins
     
  2. Kolja_

    Kolja_ Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Aachen
    Noch gar nicht. Es gibt aber eine Labor-Version für die 7170, die das möglich macht (dazu ist Samba notwendig, das ist bis jetzt nur in der Laborfirmware drin).
     
  3. kevins

    kevins Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thx Kolja
    Gibts diese Software schon irgendwo?
    Grüsse Kevins
     
  4. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    auf der AVM-Homepage!?

    Suchfunktion hier im Forum hätte Dri auch viele Denkansätze geliefert.
     
  5. Kolja_

    Kolja_ Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Aachen
    Wie gesagt, SuFu hier im Forum oder aber Google: avm labor <- direkt der erste Treffer. ;)