.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 USB Problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Homére, 30 Jan. 2009.

  1. Homére

    Homére Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde !
    Ich bin recht neu habe eine 7170 geschenkt bekommen.Habe ein problem mit meinem Massenspeichergerät an dem USB Port.
    Die Platte wird erkannt ohne Probleme.
    Der Zugriff ist sehr langsam, selbst der Verzeichnisaufbau dauert ewig.
    Einige Infos zu meinem Vorhaben mit der Platte.
    Das Gerät soll nur im internen Netzwerk verfügbar sein.
    Also bei mir die max. 3 PC´s an der FritzBox.
    Könnte mir jemand Tips oder Hilfe zur konfiguration geben bzw. erklären warum die Platte so langsam ist.

    PS Am USB Port läuft sie normal ohne Probs.An der FritzBox macht sie noch so komische Geräusche ^^
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    Herzlich willkommen im Forum

    1. der USB-Host der FBF 7170 kann nur USB 1.1
    2. Wie sieht es denn mit einer Stromversorgung für Deine externe Platte aus, hat diese ein eigenes Netzteil oder bezieht sie Ihren Saft von dem USB-Host der FritzBox.

    mfg Holger
     
  3. Homére

    Homére Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein die Fp hat eine eigene Stromversorgung bezieht diesen nicht über die Box.