.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 USB-Stick Partition Fehlermeldung ?83?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Travel-Info, 18 Nov. 2008.

  1. Travel-Info

    Travel-Info Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    hat schon jemand so eine Fehlermeldung gehabt?
    Ist schon blöd, wenn man feste Verknüpfungen braucht, wie z.B. zu einem Netzlaufwerk, und der Stick nennt sich sporadisch um.
    (Konfig: 7170 -> 4-port HUB (passiv betrieben) -> Drucker + 2GB-Stick)

    Was bedeutet die Meldung "?83?" ?
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    das umbenennen haben wir mit freetz erschlagen...
    was deine 83angeht, würde ich spasseshalber einfach mal die daten am pc sichern und dann frisch foramtieren den stick...
    oder wenn nix hilft mal nen anderen testen...die gehen ja schnell und gern mal kaputt...
     
  3. Travel-Info

    Travel-Info Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Das mit dem Formatieren hab ich schon probiert. Keine Fehlermeldung, soll alles in Ordnung sein. Stick hab ich auch schon mal getauscht.
    Was heißt denn nun der ?83?er ?????