.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 + usbhdd, ide oder sata

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von friday, 26 Dez. 2008.

  1. friday

    friday Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bevor ich meine 7170 neu freetze, wollte ich auch fragen, welche usb-platte ich am besten dafür verwenden sollte?

    ide oder sata? sollte auf jeden fall seeehr leise sein!

    gibt es da was in bezug auf verschiedene packete zu beachten, was den spindown angeht, oder ist das jeder platte egal?

    wollte viell. auch nen kl. server einrichten. gibt es da was zu beachten, das die platte schnell genug aufwacht wenn jemand aus dem internet draufzugreift?

    danke schonmal
     
  2. cuma

    cuma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2,735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besorg die auf jeden fall eine Platte, die man überhaupt in den Standby schicken kann
     
  3. friday

    friday Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie finde ich das denn heraus?