.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 V2 - Problem mit Anrufliste

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von solaris, 3 Nov. 2006.

  1. solaris

    solaris Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    in meiner Anrufliste erscheinen keine abgehenden Anrufe (Voip und Festnetz). Eingehende Anrufe werden dagegen angezeigt. Das Problem hatte ich auch schon bei FW 29.04.15. Stecker ziehen und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. Weiß jemand Rat?

    cu solaris
     
  2. dania

    dania Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleiches Problem

    Nachdem ich heute in NUR drei Stunden an meine Fritzbox 7170 ein Siemens Gigaset C450IP (1&1 DSL) angeschlossen habe, funktioniert es ;) (obwohl ich ein Dummy bin), aber nun zeigt die Anrufliste nur noch eingehende Anrufe. Alle ausgehenden Anrufe werden ignoriert.

    Woran kann das liegen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    :confused:
     
  3. Atraides

    Atraides Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Koenigsbrunn bei Augsburg
    Die FB protokolliert nur die ausgehenden Anrufe, die auch über sie geführt werden. Gespräche von einem Softphone oder einem zweiten VoIP Gerät werden nicht registriert. Gewöhn deinem C450IP das IP ab und schon läuft alles über die Fritzbox und wird auch protokolliert.

    mfg

    M.Baehr