.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 V2 "ui"

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Bussol, 20 Dez. 2006.

1. Bussol

Bussol Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

wie in der Überschrift bereits geschrieben, habe ich eine 7170 V2 von 1und1.
    Kann ich eine normale FW von AVM installieren, oder motzt die Kiste dann herum ?

Gruß Oliver

2. Marsupilami

Marsupilami IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

du kannst Updates, die du bei AVM im Service-Portal oder auf dem FTP-Server findest, immer auf alle Boxen mit allen Brandings aufspielen. Egal ob ohne Branding, mit UI-Branding usw.
    Ich würde sowieso empfehlen, die Updates nur direkt von AVM zu laden und nicht von dritten (z.B. dem Internet-Provider).

Gruß

Marsupilami

3. Space0815

Space0815 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    was verstehst Du unter einer "normalen AVM Firmware"...wenn Du die AVM Firmware von der AVM Homepage meinst dann kannst Du diese aufspielen...ist für alle Versionen gedacht,egal ob 1und1,GMX,AVM,Freenet.....

4. Bussol

Bussol Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    ah ja.
    Ich hatte irgend etwas von "entbranden" gelesen und war mir nun nicht sicher.
    Dient das "entbranden" also nur optischen Gesichtspunkten.

Gruß Oliver

5. mega

mega IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    36
    Das entbranden kann man brauchen, damit es mehr vorgefertigte Provider-Profile für DSL und VoIP gibt.
    Aber Entbranden ist ein eigener Arbeitsvorgang.

In der Box ist das Branding fest gespeichert. Das Update ist für alle Brandingvarianten gleich und guckt nach der Installtion nach, welche Variante es anzeigen soll.
    Daher kannst du alles, was es für die 7170 gibt auf deine Bx packen, auch Labor-Versionen.