7170 vergisst mit ds-mod 15.2 MSNs und Telefoniegeräte

hsteinhaus

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin gerade auf ein Problem mit dem ds-mod 15.2 und der regulären 29.04.37-Firmware gestoßen: nach jedem Neustart weiß die Anlage nichts mehr von den eingestellten Telefoniegeräten. Die hinterlegten MSNs sind ebenfalls alle weg. Die pure Firmware ohne ds-mod zeigt dieses Verhalten nicht, ebenso kann ich bislang keine Hinweise auf die Fehlerursache finden (dmesg und log enthalten nichts ungewöhnliches). Das bislang bei mir laufende dsmod 15.1 mit der dazugehörigen Firmware zeigte das Verhalten nicht und lief seit Ewigkeiten ohne jede Auffälligkeiten.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem weiter eingrenzen kann?

Grüße,
Holger
 
Schau mal in diesem Thread nach, ob dass auf dich zutrifft:

Klick
 
Hallo,

danke für den Link - ein erster Blick zeigt, das hier irgendwas mit den Gerätedateien seltsam ist. Sehe ich mir gleich mal näher an.

Grüße,
Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.