7170 + vodafone 602

ucan133

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habe stundenlang in foren durchgesucht ...
leider wurde ich nicht fündig.

hoffe nun, dass mir vielleicht jemand helfen kann.


Ich wohne in einer wohnung, wo über mir mein nachbar wohnt.

Ich persönlich habe einen vodafone anschluss mit dem 602 er router.

Mein Nachbar, der ist öfters im ausland und telefoniert meist über sipgate (voip).

er hat einen 7170 router.

Da er öfters nicht da ist, hat er auch keinen telefonanschluss.

Meine frage ist, wie kann ich seine FB mit meinem 602er verbinden.

Unser ziel ist es, seine FB7170 mit meiner box zu koppel, so dass seine 7170 über meinen 602er ins internet geht.
vorteil an der sache ist, dass er dann über voip telefonieren kann.


ich weiss, dass es geht, jedoch weiss ich nicht wie :(
Normalerweise muss es über WDS gehen, bekomms aber nicht hin :(


bitte keine anderen möglichkeiten anbieten, ich weiss, dass es zig verschiedene lösungen dafür.

Danke für eure hilfe.

gruß
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Schau mal in meine Signatur und sag mir was Du an dem Video (Repeater per WDS) nicht verstehst, dann sehen wir weiter.