.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 - Wartemusik

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Heili, 8 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heili

    Heili Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es wurde schon oft darüber diskutiert, aber bis jetzt kein Ergebnis gefunden (Hab ne jede Menge durchgesucht).

    Ist es technisch möglich, eine Wartemusik in die Fritz!Box 7170 einzuspielen (z.B. über neue Firmware) oder wird es in Zukunft auch nicht möglich sein.

    Freue mich über jede Antwort!
     
  2. Black Eagle

    Black Eagle Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau das hab ich mich auch grad gefragt
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Och heili,
    was Firmware-Erweiterungen und alles darum angeht, ist doch in einem anderen Forenteil besser aufgehoben. Das solltest Du mit weit über 300 Beiträgen doch schon wissen. Auch solltest Du wissen, welcher Forenteil dafür zuständig ist.
    Und Bleck Eagle, Für Dich gilt das gleiche (mit Deinen 100+ Beiträgen)...
    Aus diesem Grunde kommt hier nun das Schloss vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.