.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 XP pro --> fritzfax fehlermeldung drucker ist nicht installiert

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von PHanToMiC, 4 Dez. 2008.

  1. PHanToMiC

    PHanToMiC Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi @ all,
    mal ein neues problem.
    versuche seid tagen fritzfax zum faxen zu bewegen, leider ohne erfolg :-(
    faxempfang geht ohne weiteres auf der box, nur das senden über pc geht nicht.
    es kommt immer die fehlermeldung --> fritzfax drucker ist nicht installiert?
    habe schon einiges versucht zb. habe ich das system von allem was mit AVM oder fritzfax zufinden war mit regedit gesäubert und dann habe ich nach dieser anleitung ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=133983)installiert 4x leider ohne erfolg. mehrfach die capi über tel #96*3* gestartet alles vergebens nun seid ihr meine letzte hoffnung.
     
  2. jesko

    jesko Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Poste mal bitte die Liste aller Deiner installierten Drucker, und sieh' Dir an, was ich zu deren Deinstallation im Zusammenhang mit der Deinstallation von Fritz4Box in der älteren meiner beiden Anleitungen gesagt habe, zu denen Du Links hier findest:

    Zusammenstellung der wichtigsten Thread’s über FritzFax4Box

    -jesko