7170 zurück auf Annex B

hohenp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt muss ich wohl doch mal einen Beitrag schreiben. Ich habe schon zichmal das gesamte Forum gelesen und auch viele sehr gute hilfreiche Beiträge gefunden. Aber schlussendlich hat es dennoch nicht geklappt.

Ich möchte eine FB 7170 in der Schweiz betreiben.
Also umstellung auf Annex A. Hat soweit auch geklappt. Es findet dann auch ein DSL Sync statt. Leider bricht dieser nach einer Minute immer wieder ab. Ich vermute die Frequenzweiche der 7170 läßt das Annex A signal nicht gut genug durch. Signal ist auch relativ schwach.

Daher meine Idee die 7170 wieder zurück auf Annex B, damit ich sie in Deutschland verkaufen kann, und eine "alte" 7050 auf Annex A patchen und dann mal mit dieser versuchen. Vielleicht kann die das DSL Signal ja halten?!

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die 7170 nicht mehr auf Annex B bringe ;-(

Habe alles versucht, was hier im Forum beschrieben ist.
- downgrade
- original firmware
--> Annex A

-Recovery Image mit aktueller Firmware
--> die Fehlermeldung in der Übersicht ist zwar weg, aber immer noch Annex A

- Habe jetzt auch Telnet versucht, aber der Deamon läuft wohl nicht.
Habe eine "Firmware" zum Einschalten des Deamons gefunden, aber der funzt auch nicht.

Daher bitte nochmal die Frage: Wie bekomme ich diese liebe FB wieder zurück auf Annex B?!

Ich danke euch für eure Hilfe und sorry fürs mehrmalige Fragen der selben Fragen.. ;-)

Gruß Pascal

Wie hast du denn auf Annex A gepatcht?

Vielleicht wird ja in dem entsprechenden "wichtigen" Thread auch eine Möglichkeit beschrieben, wieder auf Annex B zu patchen!? ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,930
Mitglieder
377,008
Neuestes Mitglied
anopath