.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 zurück setzen !!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von bjcspecki, 8 Okt. 2006.

  1. bjcspecki

    bjcspecki Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen -
    Kann mir mal jemand weiter helfen ?
    Müsste meine Fritz Box 7170 mal in den Original zustand versetzen - möchte sie Verkaufen und der Käufer kann mit dem Installierten DS-Mod nichts anfangen ?!?! - der hat nur keine Ahnung :) -
    Hab leider sehr wenig linux erfahrung und musste mir beim installieren und einrichten schon alles an lesen - stehe aber ein wenig unter zeitdruck -
    schon mal vielen vielen dank für eure hilfe
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    einfach recovern ...... scho ist alles weg....
     
  3. bjcspecki

    bjcspecki Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Recovern???

    hmm wie stellt man das an ?
     
  4. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern