[Problem] 7170: zuweisung derselben IP funktioniert im wlan bei tablet nicht

andipphone

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

man kann für seine Wlan-Geräte in der 7170 ja einstellen, dass immer dieselbe IP-Adresse per DHCP zugewiesen wird. Dazu muss man nur unter "Funknetz" das entsprechende Gerät editieren und den Haken im Kästchen zu "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen" setzen. Ich habe nun ein neues Tablet (Acer Iconia A500) ins WLAN eingebucht, aber im Eintrag zu dem Gerät taucht das gerade erwähnte Kästchen gar nicht mehr auf. Das Tablet hat aber keine statische Adresse, sondern bezieht sie natürlich auch per DHCP. Weiß jemand, warum das besagte Kästchen fehlt?
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,979
Mitglieder
356,841
Neuestes Mitglied
Baddy26