7240 am Annex J Anschluß - Keine Verbindung möglich

tuetzn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine 7240 aus der Bucht gefischt und wollte sie an meinem neuen splitterlosen Anschluss (Call and Surf IP) benutzen. Da war noch das 1und1 Branding drauf, also dachte ich mir, dass ich die Box direkt mit dem ruKernelTool auf die Version 73.05.05 bringe und das Branding auf "avm" setze. Das erste Mal gestockt habe ich bei der Auswahl des Annex im ruKernelTool... Annex A, Annex B, kein Annex (Multi-Annex)... der Anschluss läuft über Annex J, also dachte ich dass ich "kein Annex" wähle. Damit war keine Verbindung möglich... habe danach nochmal auf Annex B geflasht, auch hier keine Verbindung möglich (auch nicht wenn ich einen Splitter dazwischen hänge). Welches Annex muss ich im Tool wählen wenn ich an besagtem Anschluss die Box betreiben möchte?

Da der Box kein Kabel zur Verbindung mit der Telefondose beilag, habe ich das hier geordert: http://www.ebay.de/itm/190562207295?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_1287

Taugt das was, bzw. habe ich damit evtl. das falsche Kabel besorgt?

Schon mal jetzt vielen Dank für eure Unterstützung... ich weiß nicht wirklich weiter :(

Viele Grüße!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,108
Mitglieder
377,322
Neuestes Mitglied
der_wilfried