[7240] Anrufbeantworter Ansage ändern (Digitale einspielung über den PC) ?

Semiotik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und zwar suche ich eine möglichkeit die standard Ansage des AB zuändern.

Aufnahmen über das Telefon haben mich schon immer gestört des wegen würde ich sowas gerne am PC machen und aufbereiten (was nicht die schwierigkeit ist)

Ist es möglich die standard audiodatei für die Ansage via PC <--ftp--telnet--ssh--> FRitzbox zuändern so das man eigene Audiodatein benutzen kann.

Leider habe ich nichts über die suche gefunden.

Freue mich über jede Antwort....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Semiotik,

Willkommen im Forum! :dance:
Wenn du die Aufnahmen schon fertig auf dem PC hast, warum wählst du dich am Telefon nicht einfach bis zur Aufnahme durch und hältst das Mikrofon vom Telefon an den PC-Lautsprecher?
Einfacher gehts doch wohl nicht.... :-Ö

Joe

Willkommen im Forum!

Danke ;)

Wenn du die Aufnahmen schon fertig auf dem PC hast, warum wählst du dich am Telefon nicht einfach bis zur Aufnahme durch und hältst das Mikrofon vom Telefon an den PC-Lautsprecher?

Dann habe ich ja wieder eine unsaubere Aufnahme die durch das Microfon und den Lautsprechern (ich sag mal analog) zustande kommt und nicht eine aufbereitete saubere aufnahme ;)

Einfacher gehts doch wohl nicht...
sicher... aber schöner gehts immer ;)

Ich bin nebenher ja selber am suchen ob man da eventuell rankommt aber erstmal muss ich schauen wie das ganze aufgebaut ist da ;)

Also wenn jemand nen Tipp hat immer her damit :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi doc456,

ja das klingt stark danach werde ich mir heute abend mal verinnerlichen, anschauen und testen :)

Danke....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann ich dann der FB auch mehrere Anrufbeantowrter spendieren?
Also für jede Rufnummer MSN einen eigenen Anrufbeantworter?
Kann ich auch den Anrufbeantworter Zeitabhänig machen?
Sprich nachts kommt eine andere Ansage als in der Mittagspause?

Gruß.

Hallo,

@WLAN-VoIP-Fan,
1. ja du kannst mehrere AB's in der Box einrichten
2. ja, für jede MSN (max 10, bin mir aber nicht sicher!)
3. ja, du stellst einfach die Rufannahme ein.
4. nein, zeitabhängige Ansage geht imho nicht.

Hi,

also wichtig bzw. schön ist es wenn man seine eigenen ansagen vom PC überspielen kann.

Zeitabhängige Ansagen finde ich eher nicht so wichtig ^^

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.