.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7240 Freetz 1.0.1 / 1.0.2 USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von micha65, 17 März 2009.

  1. micha65

    micha65 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich was überlesen habe, aber ich bekommen nach dem einspielen der Freetz Firmware 1.0.1 oder 1.0.2 kein USB-Gerät an die 7240 angeschlossen.
    Auch über FTP und SAMBA nix, weder FAT, FAT32, NTFS, mit und ohne USB-Patch, nix.
    Mit der Original-FW geht es.
    Was mach ich falsch.
    Mit meiner 7170 geht es übrigens problemlos!

    Danke für Eure Hilfe
    Micha
     
  2. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Wie wäre es mit nem Logfile. Denn hier bei mir - allerdings mit dem Trunk und der aktuellen FW - klappt das zumindest mit nem USB-Stick.

    Also, Syslog mit in die Firmware, und was auch sonst noch so an logfiles/ausgaben/kernelmessages möglich ist.
     
  3. micha65

    micha65 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, nach dem 3. Versuch ging es.
    Vielleicht doch was übersehen.
    Trotzdem danke