7240 hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liriel

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hab vorhins auf meine 7240 eas aufgespielt seitdem muckt die nur noch rum

es baut sich weder lan noch wlan auf und power blinkt nur

das recovery modul gibt leider nur das aus:#

FRITZ!Box Fon WLAN 7240 suchen an: 192.168.178.1
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Urlader: 1484
Firmware: 73.04.68
Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel


was soll ich nur tuen ? ich brauch die doch
 
Rücksetzen auf Werkseinstellungen per Telefon:
Hörer abheben und wählen:
#991*15901590*
Anschließend neu per Startcode einrichten
 
eas=was tippfehler halt

@dancmac
hab ich schon versuch klappt net, vista erkennt den ftp befehl einfach net in der doskonsole

@ecki
wenn das so leicht wäre erstmal startet die dauernd neu und dann läst die nur für kurze zeit das telefon an aber ignoriert davon alles.
sobal ich raute drücke krieg ich keine rückmeldung mehr das ich ne taste drück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Hilfe willst, könntest Du Dir beim Abfassen Deiner Beiträge etwas mehr Mühe geben: Rechtschreibung, Groß/klein, Punkte, Komma usw. Das hilft den Helfern ungemein.
Das hier ist ein Technikforum, kein Chat.
 
ich hab vorhins auf meine 7240 was aufgespielt seitdem muckt die nur noch rum
...
was soll ich nur tuen ? ich brauch die doch
Man sollte auch nicht an dem Ast sägen, auf dem man selber sitzt.
Besorg' dir für solche "Experimente" lieber 'ne Zweit-Box zum "Spielen".
 
na toll zu nzu dem rat ist es u spät. ausserdem habich die ja zum anschluss dazu gekriegt
 
Dann nimm es als "Rat" für zukünftige Firmware-Spielereien ;-)

Daß du dir die Box damit schießen kannst, war dir doch hoffentlich schon vorher klar.
 
ich weis imer noch nich was er instalirt het aber egal wird ehr shon hinbekomen
 
Liriel, bemühe Dich doch bitte endlich um eine vernünftige Schreibweise. Das hat letztens schon Probleme deshalb gegeben, das muss doch nicht schon wieder sein. :?

Und änder bitte Deinen Thread-Titel: 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
Wir möchten dort eine Zusammenfassung des Problems lesen, denn Hilfe suchen, das tun hier so ziemlich 95% der User und damit ist der Titel in dieser Form nicht erwünscht - siehe die Forumsregeln, die für alle gelten.
 
Hast du TelNet in deinem Vista aktiviert? Client / Server ?

Hast du mehrere Recover-Versionen probiert? .68 . 65 ??

ups daran telnet zu installieren hab ich net gedacht, schande über mein haupt.

wo kriegtmandie recovery versionen auf dem avm ftp gibts nur "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.AnnexB.04.68.recover-image" .

bisher sind alle frmware spielereien egl ob pc oder konsolen immer gut verlaufen *heul*.

ausserdem heisst das SIE bin kein junge.

jaich hab das entbranding versucht das ward er scheiss den ich gemacht habe
 
Schick mir deine eMail-Adresse, dann schick ich dir die .65.
 
ok recovery programm "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.AnnexB.04.65.recover-image" und "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.AnnexB.04.68.recover-image" melden beides
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Urlader: 1484
Firmware: 73.04.68
Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel

hat jemand noch ne idee?
 
Kein Interesse an einer gescheiten Kommunikation (und einem vernünftigen Thread (-titel)) bedeutet auch:
Kein Interesse an der Respektierung der Forumsregeln und damit auch kein Interesse unsererseits an einer Weiterführung des Threads :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,593
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.