7240 + k3565 = UMTS + NAS ?

dks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tag Tag..

Hab ne Frage zur 7240 und dem k3565 (original vodaphone nun unbranded sprich Huawai)..

Hab mir grad ne 7240 zugelegt um mit meinem k3565 den kompletten haushault einfach versorgen zu können. Bisher steckte der Stick immer am Laptop udn wurde al 3 geräte angezeigt.

1. umts modem
2. virtuelles CD laufwerk für install software
3. SD Kartenleser -> darum soll hier gehen..

Der stick its mit ner 4GB SD bestückt.. welche ich bisher immer mit allem möglichen Install Zeug gefüllt hatte.. auf selbige würde ich nun auch über die Fritzbox zugreifen ?

Geht das ? In der Box wird ja nur das UMTS Modem erkannt.. nicht der Kartenleser ?
Irgendwer ne Idee ? Andere treiber auf der Box etc ? Oder nen nen USB Hub davor ?

für jede Antwort dankbar !
Gruß
dks

tag tag zum 2ten...

wirklich niemand ne idee dazu ?

Hallo dks,

bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die SD-Karte im UMTS-Stick an der FB wird noch gar nicht unterstützt. Ich hab jedenfalls noch nix darüber gelesen...

Hallo,

das geht nicht. Der UMTS Stick wird nur als Modem erkannt. Daran ändert auch ein Hub nichts.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.