[Problem] 7240 komischer Kindersicherungs Bug ?

cyrano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe alle Kiddy Rechner im Haus und WLAN incl. der iPods und iPhones auf der FritzBox die Kindersicherung mit Wochenplan und Uhrzeiten eingeschaltet. Es läuft DHCP auf der Box (keine festem IP) und das Häckchen für gleiche Rechner mit gleicher IP ist gesetzt.
ABER, trotzdem verpuzzlet mir die Box die IP Adressen und damit die Kindersicherungen.
D.h. plötzlich hat mein NOXON Web Radio 'ne Kindersicherung und läuft nicht mehr, während die jüngste feixend um 21 Uhr noch im www surft (zum Ärger ihrer Schwestern).
Kann man da was dagegen unternehmen, außer komplett mit festen IP's zu arbeiten ?
Wäre blöd wenn auch die NAS plötzlich 'ne Kindersicherung verpasst bekommt.

weiss keiner was ???

Guude,

..also mein Beauftragter in Delphi hat diese Woche leider frei und ich erreiche auch keinen aus der "Liga der ehrenwehrten Glaskugelreiber" *scnr*

.....wenn du uns ein wenig mehr an Informationen liefern würdest z.B.

-aktuellen FW-Stand der Box
-Internet-Konfigurationsdetails
-wie sind die betroffenen Clients angebunden
-wie oft tritt das Problem auf und ist es reproduzierbar

- und was du bislang selber fehlereingrenzend (POR, Reset, Recover, ö.ä.) ausprobiert hast

.......dann könnten wir dir evtl. auch konkreter/besser helfen :doktor:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.