7240 Nachtschlaltung für ausgehende Anrufe

harley64

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann mir irgend jemand sagen wie ich unterbinde, das meine Tochter nächtelang telefoniert :)
Anrufersperre für eingehende anrufe ist drin.
gibt es irgend eine Abschaltung für ausgehende anrufe ?
Danke für eure Tipps
 
Ich befürworte die Kommunikatuionsvariante mit der Tochter. ;)


Ausgehend sperren ginge nur, wenn die Box über eine Zeitschaltuhr vom Netz trennt.
 
Ich denke auch mal, dass hier ein Vater/Tochter Gespräch vonnöten ist, eine Lösung für Erziehrungsprobleme wird es hier nicht geben.
 
tja ... nur leider mag ich keine täglichen diskussionen, weil sie mal wieder "vergessen" hat, das sie am morgen um 6 aufsteht und in die Schule muß.
Hab keine Lust mir den Wecker um Mitternacht zu stellen um zu kontrollieren und diskutieren. Etwas technik wäre hier ein schönes Hilfsmittel .......
 
Hi,

Wieso tägliche Diskussionen? Es gibt EINE konkrete Ansage. Wird die nicht befolgt, gibt es eine "gelbe Karte". Bei der 2. Verfehlung entsprechend die "rote Karte". Sprich: Für ein paar Tage gar kein Telefon. Punkt.
Bissl Konsequenz in der Erziehung ist manchmal nicht schlecht........ :D

Wenn Du das nicht kannst (oder willst) dann stell' statt dem Wecker eine Zeitschaltuhr, die entweder die Box komplett stromlos macht oder (sofern über einen Analogport angeschlossen) das Telefon Deiner Tochter kappt, wenn Du nicht in der Lage bist, sie zu erziehen. :rolleyes:
2. Möglichkeit: Der Tochter ein Fritz!Mini verpassen, über WLAN koppeln und dann mittels der Zeitsteuerung WLAN abschalten (ohne den Haken bei "WLAN erst abschalten wenn...."). Dann wird knallhart zur eingestellten Zeit getrennt.
Der 2. positive Effekt: Der Akku des Mini hält nicht sehr lange....... ;)

Grüße
Snyder
PS: Tja, wer nicht richtig erziehen kann, muss eben (finanziell) leiden! :-Ö
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,974
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.