Ich habe das ganze Forum nach 7240 + Annex A durchsucht und dabei einge, verstreute und wiedersprüchliche Hinweise gefunden. Jetzt habe ich versucht meine 7240 (Firmware-Version 73.04.80) mit der Datei 'fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar' auf Annex-A zu patchen, das scheint nicht geklappt zu haben. Ich habe zwar erst die Meldung bekommen, dass es eine nicht unterstützte Modifikation ist, habe trotzdem installiert und dann die Meldung bekommen das das Update fehlgeschlagen ist, kein Fehler. Dann neu gestartet. Bei meiner alten Box habe ich dann die Meldung bekommen, das die Firmware manipuliert wurde, jetzt aber nicht. Im DSL-Übersichtsfenster wird keine DSL-Version angezeigt und keine Verbindung hergestellt. So weit so schlecht.
Eigentlich hätte ich lieber eine manipulierte aktuelle Firmware in der man ANNEX A oder B wählen kann, leider gibt es ja für die 7240 keine. Kann man nicht die von der 7270 verwenden, die Box ist ja fast identisch???
Das waren viele Fragen auf einmal. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Eigentlich hätte ich lieber eine manipulierte aktuelle Firmware in der man ANNEX A oder B wählen kann, leider gibt es ja für die 7240 keine. Kann man nicht die von der 7270 verwenden, die Box ist ja fast identisch???
Das waren viele Fragen auf einmal. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!