.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7240 USB-Fernanschluss - eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von muff1488, 20 Dez. 2008.

  1. muff1488

    muff1488 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen die Fritz!box 7240. Gegenüber der 7050 hat sich ja einiges getan. Ich verwende an dem USB-Fernanschluss nun einen Multifunktionsdrucker der über die AVM USB Software auch einwandfrei funktioniert. Mich nervt zurzeit nur die Tatsache, dass man immer an dem jeweiligen Rechner die Verbindung trennen muss. Gäbe es eine Möglichkeit die Verbindung direkt in der Fritz!Box zu trennen und den Anschluss für einen anderen Rechner freizugeben?

    Danke und schöne Grüße