7240: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 73.04.85-18075 vom 18.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der Version 73.04.85-18075
  • DECT: Stabilität verbessert
  • DECT: Freisprechen mit Handgeräten anderer Hersteller funktioniert wieder (Handgeräte bitte neu anmelden)
  • DECT/MT-F: NEU - Unterstützung von Bildern in mehreren lokalen Telefonbüchern
  • Internet: Anzeige des Upstreams im Online-Monitor korrigiert
  • Internet: Probleme beim Netzwerkzugriff über VPN-Verbindung nach Anlegen einer IP Route beseitigt
  • System: Textüberarbeitung im PushService
  • System: Erreichbarkeit der Benutzeroberfläche über IPv6 wieder hergestellt
  • System: Absturz bei Internettelefonie beseitigt
  • System: Paketmitschnitt verbessert
  • WLAN: Probleme mit der Nachtschaltung beseitigt
DSL-Version: 1.52.50.33
Download hier: >>>klick<<<

* Bei aktiver Nachschaltung schaltet sich endlich mein Mini wieder sauber ab [persönlich]:dance::dance:[/persönlich]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
nach Bau meiner Annex-A-Fw habe ich per 30sekunden.de den Faxempfang getestet... weder mit T.38 noch ohne konnte ein Fax empfangen werden.
Werde das morgen mal von einem Analagen-Fax, einem UM-System und von einem Analogfax mal probieren, zuletzt hatte es von dem Analogfax zumindest noch funktioniert...

BG
der Anarch..
 
Hallo,
Bisher:
  1. kein Reboot nach Zwangstrennung
  2. FritzMini ist mit Nachtschaltung (seit Wochen!!) friedlich eingeschlafen und wieder aufgewacht
  3. nach 14 Stunden liegt die Fehlerzahl (DSL) bei 0,00
  4. Faxversandt über Fritz!Fax4Box funktioniert spitze
  5. Faxempfang über VoIP, durch 30Sekunden.de ging schief... 3x
    Beim Faxempfang ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Dokument wurde nicht empfangen oder ist unvollständig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wlan Gast jetzt im Client Modus verfügbar?
 
Kann ich nicht testen. Hast Du es schon probiert? Ansonsten schaue doch einmal bei der 7270 vorbei. Sind sich ja sehr ähnlich ;)
 
Mt-f

Moin zusammen,
mich verweundert seit der neuen Firmware, dass mein MT-F schneller leer ist in Bezug auf die Batteriekapazität als vorher.
Da ich viel Webradio darüber höre, wird es öfters mal abends mit ans Bett genommen, vorher war es aber so, dass es morgens nicht leer war oder sich gar schon abgeschaltet hatte.

Habt ihr ähnliche Beobachtungen machen können?.

BG
der Anarch..
 
sehr bizarrer wlan-fehler:

von meinen zahlreichen wlan-geräten macht ausschließlich das revo iblik wifi probleme seit dieser labor, und zwar sehr eigenartige.
anmelden kein problem, aber in einem exakten abstand von 10 bzw. 30 minuten (manchmal auch 20) nach anmeldung verliert das gerät kurz die verbindung und meldet sich neu an. als ob das nicht reicht, passiert es exakt dann, wenn eine uhrzeit mit 7 minuten erreicht ist, also z.b. um 14.27 uhr, dann wieder um 14.57 uhr und danach auch gerne direkt um 15.07 uhr, reproduzierbar!

:confused::confused: habe das revo webradio schon mit werksreset versucht zur vernunft zu bringen aber kein unterschied. ich werde heute abend mal ein ticket öffnen, nicht dass der fehler auch noch mit der final auftritt, dann kann ich mir ein neues webradio suchen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.